Welche Reizunterwäsche würdet ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1. sieht heißer aus 85%
2. sieht heißer aus 15%

6 Antworten

Wenn es unbedingt eins von den beiden sein muss und klar ist, dass es in die Kiste geht, dann nimm die Nr. 1.

Beide sind gar nicht nach meinem Geschmack, aber die Nr. 2 kommt dann in Frage, wenn du das "heiße Dienstmädchen" verkörpern möchtest, das für das Wohl des Gastes zuständig ist.

Rubina477
Fragesteller

oki vielen Dank für deine Meinung

Es ist dein Körper, du sollst darüber entscheiden dürfen und somit du auch wohler fühlst.

1. sieht heißer aus

Finde das geiler aber am besten ist natürlich nackt

Also ich finde beide nicht schön. Ich selber stehe nicht auf so was. Siehe auch Mega Cornan

M.48.verh.

Ich persönlich brauche es nicht, dass meine Freundin Reizwäsche anzieht.
Das bleibt ja eh nicht lange am Körper.
Aber optisch ist Bild 2 ansprechender nach meinem Geschmack.