Welche der beiden Frisuren findet ihr schöner?

10 Antworten

1 gefällt mir besser, da es lockerer und süßer rüberkommt und femininer wirkt

2 mit zu streng ist.

Sind beide schön, du kannst ja nacheinander beide Frisuren ausprobieren und dann entscheiden was dir besser gefällt.

Frisuren ? Ich denke, es ist derselbe Schnitt und kann in beide Formen gestyled werden .

Die erste ist echt cute, aber die zweite find ich iwi attraktiver yk?

Eher 2, sieht ordentlicher aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.