Welches Design als Tattoo findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das erste 65%
Das zweite 35%

8 Antworten

Das zweite

Das Zweite ist besser, etwas simpler - und ich bin kein Fan von Herzen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Das zweite

Was bringt dir die Meinung anderer? Du musst schließlich den Rest deines Lebens damit rumlaufen. Wenn du du so unsicher bist, solltest du mit dem Termin lieber warten, auch wenn es für eine Absage eigentlich zu spät ist, weil der Tätowierer nicht mehr umplanen kann.

Ich persönlich finde beide Motive total kitschig und langweilig.

verreisterNutzer  14.04.2023, 18:34

Habs mir schon stechen lassen aber danke für deine Mühe

verreisterNutzer  14.04.2023, 18:35

Und umplanen kann er schon, weil's ein walk in war, daher hatte ich keinen Termin

Finde beide sind Müll…. Meine ehrliche Meinung.

antiaes  14.04.2023, 09:32

Tattoos können gesundheitsschädlich sein.

18Chris98  14.04.2023, 09:33
@antiaes

Ich meinte die Motive sind Müll…. Fast alles kann gesundheitsschädlich sein heutzutage.

antiaes  14.04.2023, 09:34
@verreisterNutzer

Mach's doch temporär erstmal als Bodypainting und sieh, was dir besser gefällt bzw. ob temporär vllt. ausreicht?!

Das zweite

Finde ich ästhetischer, im ersten sind mir die Symbole zu fett

verreisterNutzer  14.04.2023, 01:23

Ja das stimmt, war nur auf die Stelle eben eingefügt.. hätte ich dazuschreiben sollen. Entschuldige

Das erste

Ich persönlich finde, dass beim 1. die Symbole "too much" sind (zu groß, zu nah aufeinander) Wenn du beides etwas kleiner machst, würde es ästhetischer ausschauen.

verreisterNutzer  15.04.2023, 00:51

Hii. Ja, das war auch echt nur auf die schnelle bearbeitet.. hab's als Tattoo jetzt und da ist es kleiner