Welche Reiseziele könnt ihr empfehlen, die eine gute Balance zwischen urbanem Leben und natürlicher Schönheit bieten?

2 Antworten

Toscana

Hier gibt es wunderschöne, attraktive Städte und wunderbare Landschaften.

Vele Städte in Nordamerika sind überbewertet wie Philadelphia z.B.Sehe ich aber genauso

Rio, Salvador de Bahia klein aber schön, Vancouver (naja lt Touristen, aber gute Destination in alle Richtungen), Seattle (Wetter aber strong), Anchorage, Chicago, Toronto (Heimat, hat aber alles), Charlottetown , (Florida, imo aber zuviele Touris) Sydney, Tokio ist riesig aber toll, Oslo, Stockholm, Palermo, Ashgabat, Baltimore (unterbewertet: Sea Life, gute Gastro und ein U-Boot) ) San Francisco Buenos Aires, Liverpool, Dublin mochte ich als Tourist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV