Welche Rasse ist dieser Hund, bzw. falls Mischling, aus welchen Rassen? Mit Bildern!?

Bild 1 - (Tiere, Hund, TV) Bild 2 - (Tiere, Hund, TV) Bild 3 - (Tiere, Hund, TV)

6 Antworten

Klassischer Senfhund - jeder hat mal seinen Senf mit dazu gegeben. Besonders ein Terrier ist für mich sehr deutlich zu erkennen.

Secretstory2015  27.07.2017, 17:45

Für mich ist der Ausdruck vollkommen normal^^

es wird wohl ein (Fox) Terrier mit im Spiel gewesen sein.

das kann Dir niemand sagen.

evtl. Rauhhaardackel - Terrier (vielleicht Welsh-Terrier) Mischling

Linka hat eine Facebookseite "Der Stinker". Da ist irgendwo ein Beitrag wo steht das ihre Rasse nicht bekannt ist da sie ein Kroatischer Straßenhund ist.

falls es ein mischling ist

Es ist ein Mischling. Ein ehemaliger Straßenhund aus Kroatien. Da kann sonstwas drin sein.