Welche Psychische Stoerung ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese psychische Störung nennt man Wahnsinn.

Häufig äußert sich Wahnsinn durch einen Kontrollverlust über die Affekte, so dass Gefühle ungehemmt gezeigt und ausgelebt werden. Das Verhalten bewegt sich außerhalb der Vernunft, die Folgen des eigenen Tuns für sich und andere werden nicht mehr bedacht.

Wieso nimmst Du Dir das Recht heraus, bei einem anderen menschen, von welchem Du noch niemals zuvor etwas gehört oder gesehen hast, als Laie auf eine psychische Störung zu schliessen???

Bitte nehme Dich ein wenig zusammen. Du kennst den Mann nicht, Du weisst nicht, was ihn bewegt, Du weisst nicht, wa sihn umtreibt und vor allem weisst Du anscheinend auch nicht, dass der Soldat nicht alleine ist, und das heute Abend vor dutzenden von deutschen Bundeswehrkasernen Hunderte von menschen mit und ohne Uniform gegen die Corona-Maßnahmen der Regierungen protestieren.

Rheinflip  31.12.2021, 06:46

ich sehe es wie du, es ist keine psychische Störung. Er hat sich für eine widerwärtige und menschenverachtende Haltung frei entschieden

Das muss keine psychische Störung sein.

Coonasta
Fragesteller

Das ist die Nebenwirkung einer Psychose.

LittleCoon  30.12.2021, 20:08
@Coonasta

Und du weißt also was der als Diagnose hat? Bist du Psychiater? Das wäre mir neu.

Trizia  30.12.2021, 20:19
@Coonasta

Dann haben wir aber viele derart Gestörte...