Welche Produkte kann man teurer weiterverkaufen?

4 Antworten

Vermutlich Garkeine!? o_O

Wieso sollte Jemand etwas teuer auf eBay kaufen, wenn er es bei Amazon und Co günstiger bekommt?! o_O Die Leute wissen ja in der Regel was Sie kaufen möchten und kennen auch die gängigen Preise dafür oder machen online einen Preisvergleich!

Blumentopf9267  01.12.2022, 07:51

Ich glaub du hast noch nie von dropshipping gehört. Aber kannst ja googeln.

Foxtrott7  28.01.2023, 19:43
@Blumentopf9267

Es wurde gefragt welche Produkte man auf Amazon kaufen und diese teuerer weiter Verkaufen kann. Dropshipper kaufen nicht auf Amazon ein sondern auf z.B. Ali express oder Alibaba

Limitierte Editionen evtl. - aber auch da hat man nicht von heute auf morgen Gewinn.

Bei normalen Produkten wird es da nicht viel geben. Du musst bei eBay den Versand mit einbeziehen, kannst keine Gewährleistung geben.

Als ernste Einnahmequelle wirst du da keinerlei Erfolge haben.

Vor allem Sammelobjekte, die künstlich rar hergestellt werden.

Bestes Beispiel: Amiibos von Nintendo. Der Ocarina of Time-Link kam mit +- 25€ auf den Markt. Jetzt wird er zum Teil bis zu 100€ gehandelt.

Volgi521  17.11.2022, 13:24

Genauso die Pokemon Boxen.. das ist krank.

Theoretisch sämtliche Produkte.

Kommt eben immer darauf an, wie beliebt bestimmte Dinge sind.