Welche Praktika für Job nach Studium als Bezirksleiter/Regionalleiter?

1 Antwort

die großen ketten werden ihre führungskräfte auch nicht viel anders ausbilden, als nach dem prinzip: "von der pieke auf lernen"

nur so lernt man die organisation kennen und kann als verantwortlicher später an den richtigen stellen die richtigen hebel ansetzen, die man im studium gelernt hat oder die sich mit einem breit gefächertem fachwissen fast von selbst ergeben.

entweder beginnst du gleich bei der kette, die dir am besten gefällt oder mach das praktikum in einer filiale der konkurrenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung