Praktikum während Studium?

2 Antworten

Natürlich, warum nicht? Du verpasst in der Woche eben Vorlesungen, aber wenn du keine Anwesenheitspflicht hast, ist das nicht weiter schlimm.

Und selbst wenn - dann hast du eben pro Modul eine Sitzung verpasst (vorausgesetzt, alles findet einmal pro Woche statt). Wenn du das Studium eh nicht fortführst, spielt das keine Rolle, und wenn du dich am Ende doch für eine Fortführung des Studiums entscheidest, holst du das Verpasste schnell nach, indem du andere Studis um die Mitschriften bittest und alles nachlernst.

Werbistdouuu
Fragesteller

super danke dir :)

Wenn du sowieso exmatrikulieren willst, dann nur zu...klar kannst du nh Praktikum machen

Werbistdouuu
Fragesteller

dankeschönnnn