Welche polnische Stadt ist das (siehe Foto)?

Kirche oder Museum

Am Nummernschild kann man das auch sehen ?

3 Antworten

Dein zweites Bild ist in Kiew entstanden.

Die abgebildete Mariä-Entschlafenskirche sieht mittlerweile so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Europa, Stadt)
vetranooo
Fragesteller

Prima. Danke. Im Album stand Polen, aber das muss nichts heißen. Das stand stellvertretend für Osteuropa -) Meine Großmutter hat es wohl mal so da hingeschrieben, hatte aber keine Ahnung.

Laut Aussage der gemini-KI "ungewiss" Krakau

vetranooo
Fragesteller

Echt? Ist das Krakau? Ich habe da noch ein Foto mit einer Kirche hinzugefügt.

Das Bild ist ja schon ein paar Tage älter.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, welche Stadt das gewesen sein könnte.