Welche Politiker helfen aktuell am wenigsten?

3 Antworten

Ganz weit vorne liegen für mich Kevin Kühnert, Ricarda Lang, Björn Höcke und Sarah Wagenknecht. Letztere aber vornehmlich wegen der diffusen und inakzeptablen Parteiausrichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo, Linnemann ist ein neoliberaler Klassenkämpfer von oben der alten Schule, als die CDU noch der "Club der Unternehmer" war.

Aber Weidel, Chrupalla, Höcke und Konsorten toppen den lässig!

Die ganzen Politiker der Ampel-Regierung. Am allerschlimmsten Baerbock, Habeck, Hofreiter, Lang, Peters, Lindner, Lauterbach und Scholz. Die helfen nicht, die belasten uns nur. Wirklich helfen würden die uns, wenn sie zurücktreten.

Gruß NicoFFFan

Ploppy8888  29.01.2024, 22:39

Ja aber die Alternativen sind ja auch nicht so berauschend, schonmal drüber nachgedacht?