Welche Pizza sieht für euch am leckersten aus?

9 Antworten

Irgendwie sehen Little Ceasar's und Pizza Hut gleich aus. In diesem Falle kenne ich aber nur Pizza Hut, also --> Pizza Hut

Pfiati  29.03.2024, 16:50

Ja, halt pepperoni, aber der Teig ist ganz anders. Pizza Hut ist "pan style" meistens, fast brotartig. Schwer zu beschreiben. Little Caesar's meist traditioneller Teig. Schmecken halt anders.

Domino‘s, weil es normal aussieht und ich mag generell solche normalen.

Aber Pizza Hut ein bisschen mehr,weil es immer echt cremig schmeckt und ich generell Pepperoni Pizza mag.

Ich hab mich nicht entschieden,weil es einer der beliebtesten und bekanntesten ist,sondern einfach nur lecker schmeckt!

Eher CPK. Die machen ausgefallene Pizzas, die nicht zu fettinhaltig (?) sind.

Papa Murphy's gefällt mir gut hier in den USA.

Tamtamy  30.03.2024, 11:32

>fetthaltig - Grüße! 😊  👍

Pfiati  30.03.2024, 17:27
@Tamtamy

Danke für die Korrektur!

Ein frohes Festle! :-)

Papa John's mit Abstand 😋

Am ehesten die von "Sbarro". Ich mag flachen, krustigen Teig bei meiner Pizza und nicht zu viel Käse.