Welche piercings würden gut ausschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde am "Helix-Ohr" Flat und inner Conch schön finden und am "Rook-Ohr" ein oder zwei Helix. :-)

Sorry für die komischen "Ohrbezeichnungen", aber ich kann dummerweise links und rechts immer nicht so gut unterscheiden... XD

LG

Sophia2211
Fragesteller

Dankeschön 🥰🥰

Oben vlt ein Innerconch oder noch ein Helix.

Unten wäre sicherlich ein Flat, Daith oder Triple Anti Helix schön 😊

Mich würden deine eigenen Pläne total interessieren ^^

Sophia2211
Fragesteller

Danke für die Tipps, will aufjedenfall noch nen 2. Helix, und evtl ein anti tragus, triple forward helix ist auch total schön, schwanke sehr im moment✌

Bimpy  17.05.2020, 21:26
@Sophia2211

Verstehe ich, es gibt einfach so viele schöne Möglichkeiten :)

Ich würde einen Inner Conch wählen, wobei ich es aber schon reichlich finde und wie der Ist-Zustand ist finde ich es schon perfekt 👌

Du unteren ein oder zwei Lobes dehnen und Plugs oder Tunnels rein machen würde cool aussehen.

Mach dir noch einene Helix, auch wenn die meiner Ansicht nach reichen

PS, wass für Piercings hast du überhaupt?

Sophia2211
Fragesteller

Naja, also ich habe ale die man auf dem Bild sieht und noch einen nostril😉

Meaglon  17.05.2020, 13:58
@Sophia2211

Hast du noch vor dir weitere zu machen?

Wenn ja würde ich dir vom Ohr abraten, dass ist voll genug