Welche Piercings darf man sich mit 14 stechen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nase und solche ringe um die lippe darfst du. ein seriöser piercer würde dir allerdings z.b. kein bauchnabelpiercing machen, da du noch wächst. wenn es blöde geht kann es übel enden wenn sich die einstichstellen durch den wachstum verziehen.

achso...danke ^^

0

Ich glaube du darfst dir alles piercen lassen. Wobei ich mir da bei intimpiercings nicht so sicher bin.

Eigentlich alle, auser ein Intimpiercing...Aber viele Piercer machen bestimmte Piercings erst ab einem bestimmten Alter. Manche machen auch generell nur Piercings ab 14 oder 16...Also Augenbraue, Labret, Nostril und Bauchnabel müsstest du aber schon kriegen...Ich hab mein Nostril auch schon mit 12 (1 Tag vor meinen 13. Geb) bekommen :D Ich hab auch eine Freundin, die hat sich mit 12 ein ZP stechen lassen....

Endlich 'ne Antwort die mich weiterbringt :DD Also kommts auf den Piercer drauf an..hmm dann werd ich mal fleißig googlen ^__^

0
@KatharinaMaus

Ok :D Also die meisten haben eig. kein 'Mindestalter' naja also ich denke nicht, dass jemand eine 6/7 Jährige( auser Ohrringe) piercen würde aber halt so ab 11 glaub ich kriegt man bei den meisten alles auser intim ( und wahrscheinlich Nippel auch nich :D). Die, die nur ab 16 piercen sind eig. mehr Ausnahmen...

0

Was möchtest Du wissen?