Zungenpiercing mit 15?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör mal am Besten nicht auf den ganzen Stuss, der hier so geschrieben wird. Es gibt durchaus Piercer, die auch 15jährigen schon Piercings stechen, wenn die Eltern einverstanden sind. Allerdings geht das nur in Begleitung der Eltern, so eine Unterschrift ist ja schnell mal gefälscht.

Ich habe mein Piercing seit Oktober 2008 und ich habe keinerlei Probleme gehabt. Weder unmittelbar nach dem Stechen, noch irgendwann danach. Meine Zähne sind tipptopp in Ordnung, es war nie entzündet. Ob deine Zunge nach dem Piercen stark anschwillt, liegt in erster Linie daran, wie du es pflegst. Wenn du nicht rauchst, trinkst, keine zu heißen oder zu scharfen Gerichte isst und nicht damit rumspielst, dürfte das kein Problem sein. Du bekommst aber einen Merkzettel mit auf dem steht, was du essen/trinken darfst und was nicht.

Eine Betäubung gibt es - das ist eine Lösung zum Ausspülen des Mundraumes. Diese behältst du ca. eine Minute im Mund und spuckst sie dann aus, vom Piercen merkst du dann nichts mehr. Dass mit Betäubung nicht festgestellt werden kann, ob Nerven getroffen wurden etc. ist Blödsinn. Ein guter und seriöser Piercer weiß, was er tut, um sicherzustellen dass er keine Ader erwischt leuchtet er auch vorher mit einer kleinen Lampe unter die Zunge.

Erkundige dich und finde ein gutes Studio (über Empfehlungen von Bekannten und Freunden), wenn du dir sicher bist und deine Eltern einverstanden sind, sollte dem nichts im Wege stehen.

also. Rechtlich gesehen darfst du dir ab 18 ein Piercing stechen lassen. Wenn deine Eltern mit sind und es erlauben darfst du schon früher. Auch mit 15. Nur wird das kein seriöser Piercer machen. Unter 16 zu piercen ist einfach unverantwortlich, da kein Körper noch wächst und es nun mal Körperverletzung ist.

stimmt,legal ab 18.das mit der 14 is gemeint mit dem einverständinss der eltern

Welche Piercings darf man sich mit 14 stechen lassen?

MIT EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG DER ELTERN NATÜRLICH!!

bei meiner letzten frage haben ALLE geschrieben erst mit einverständniserklärung der Eltern, was mir BEWUSST IST. Ich hab lediglich gefragt welche man sich überhaupt erst stechen lassen darf. MEine Schwester (23, Zungenpiercing) hat zum Beispiel gesagt, ein Zungenpiercing bekommt man auch mit Einverständnis und Begleitung der Eltern erst ab 16.

Also fragte ich nur bei welchen denn das mit 14 schon geht?

Ich hoffe jetzt kenn mir irgendjemand eine Antwort geben!

Ich frage mich, ob es bei Augenbraue, Unterlippe, Nase und Bauchnabel schon mit 14 geht, MIT EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG!

danke!

...zur Frage

Kann man sich mit 13 Jahren und Einverständnis der Eltern ein Zungenpiercing machen lassen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ohne Unterschrift der Eltern Zungenpiercing stechen lassen?

Ab wie viel Jahren kann ich mir ein Zungenpircing stehchen lassen ohne die Unterschrift der Eltern zu brauchen?

...zur Frage

Piercing legal wenn im Ausland gestochen?

Meine Frage ist:

Wenn man sich zum Beispiel in Italien Snakebites stechen lässt und unter 14 ist,und dann wieder zurück nach Deutschland kommt,ist das dort dann illegal?Es wurde ja nicht in Deutschlnd gepierced!Also danke Für alle Antworten!(:

...zur Frage

Nasenpiercing-wie alt muss man sein?

Hey Leute :)

Ich möchte einen Nasenpiercing haben (So einen Ring an der Seite) und bin 15 Jahre alt. Dass ich alleine so noch nicht zum Piercer darf ist mir klar. Meinen ersten Piercing habe ich mit 13 bekommen, Bauchnabel und da war meine Mama beim stechen dabei und musste auch eine Einverständniserklärung unterschreiben. Dann meinen zweiten habe ich mit 14 bekommen, einen Helix, da musste meine Mama nichts unterschreiben, war aber dabei. Einen Zungenpiercing würde sie mir auch erlauben, aber ich hab Angst dass dadurch meine Zähne kaputt gehen und so. Und nun möchte ich einen Nasenring an der Seite haben. Kann ich mir den ab 16 oder 18 ohne Erlaubnis der Eltern stechen lassen? Weil meine Eltern möchten nicht, dass ich ein Piercing im Gesicht habe ;) Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

piercing mit 16 ohne eltern

hallo ich wünsche mir zum 16 gebby ein zungenpiercing.. meine frage ist darf man mit 16 ohne einverständniserklärung der eltern sich ein zungenpiercing stechen lassen? oder muss das unbedingt mit eltern sein? und wie ist das genau dannach? ich weiß das die zunge anschwillt.. wie sieht das mit sprechen und essen aus und wann wirds gewechselt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?