Welche Personen auf dem Deckblatt einer wissenschaftlichen Arbeit erwähnen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Betreuer an der Uni + Betreuer im Unternehmen 50%
Sonstiges 50%
Nur Professor 0%
Professor + Betreuer an der Uni 0%
Professor + Betreuer an der Uni + Betreuer im Unternehmen 0%
Professor + Betreuer im Unternehmen 0%
Nur Betreuer an der Uni 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Klär´ erst mal ab, was an der Hochschule üblich ist. Es wird ja wohl nicht die erste Arbeit dieser Art sein. Wenn es kein Muster gibt, würde ich den Dank an Betreuer, Professor usw. entweder in einem Vorwort oder jedenfalls auf einem gesonderten Blatt unterbringen. Zu viele Namen bereits auf dem Deckblatt verwirren eigentlich nur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet