Welche Person beeindruckt euch und warum?

7 Antworten

Eine sebr gute Frage, bei mir ist es Emma watson

Fantastische Frau ❤️ wunderschön und hat eine tolle Ausstrahlung auch wie sie sich für Frauen einsetzt, einfach stark die Frau

Romione09  07.12.2021, 18:58

Geht mir genauso.

Sie sieht einfach jedes Jahr schöner aus.

Jane Goodall - die Schimpansenforscherin und engagierte "Kämpferin" für Respekt im Umgang mit der Natur. - Wahnsinnsfrau, bis ins hohe Alter!

https://de.wikipedia.org/wiki/Jane_Goodall

Bei mir sind es eher Personen. Meine Familie ist ein Vorbild für mich. Egal ob die älteren oder jüngeren.

Sie alle haben Dinge geleistet und Hindernisse gemeistert!

Ich bin stolz auf sie! :)

Ein sehr guter Freund

Er hat schon vieles in seinem Leben geschafft, zieht alles durch was er sich vornimmt, ist ein sehr fröhlicher Mensch und im Herzen noch ein kind aber trotzdem immer da, ...

Marilyn Manson. Seine Stimme ist sehr beeindruckend