welche persönlichkeitsstörung habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

bin normal 68%
cluster b 16%
cluster c 10%
cluster a 6%
RubberDuck1972  16.04.2024, 01:36

Was soll das mit den Clustern bedeuten?

teufeIskerI
Fragesteller

dsm 5 klassifikation

Julian200507  16.04.2024, 01:39

Vielleicht kannst du das ja noch ein bisschen ausführlicher erklären

teufeIskerI
Fragesteller

informier dich doch selbst

Julian200507  16.04.2024, 01:43

Du möchtest doch was wissen 🤷🏼‍♂️

teufeIskerI
Fragesteller

drück dann halt bin normal -.-

12 Antworten

bin normal

the most normal person on good question 🦆

bin normal

Juchu - ich weiss garnicht was diese cluster bedeuten und vermisse sie auch nicht :-))

Habe nur manchmal das Gefühl, das mir die Zeit zuschnell wegläuft.

Ist vielleicht cluster24 ;-)

Ich stimme nicht für "Bin normal" ab, weil auch Menschen mit Persönlichkeitsstörungen völlig normal sind!

Ich persönlich habe keine Persönlichkeitsstörung, bin aber neurodivergent, relate also mit einigen Problemen, die manche Persönlichkeitsstörungen mit sich bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autist mit Erfahrung mit mentaler Krankheit
cluster a

"sonderbar" bin ich auf jeden Fall.

Ob manche sonderbaren Vorlieben von mir schon zwanghaft sind? kann sein ...

Aber ich beurteile mich mal positiv und sage: Cluster A

Ich weiß es nicht, aber da ist auf jeden Fall irgendeine ;'[