Welche Penislänge ist perfekt?

4 Antworten

Die Penislänge ist dann perfekt, wenn sich Mann keine Gedanken um sie macht.

Bei Frauen bist du nicht gleich ein geiler Hengst, weil du Übergröße hast, nur weil sie da vielleicht lieber hinschauen. Das gleiche gilt fürs Gegenteil.

Bist du mit deinem Körper (inkl. Penis) zufrieden und im Einklang, wird das auch die Partnerin spüren und ihr Spaß machen.

VielFragerhaber
Fragesteller

Super coole Antwort, danke dir

Genau wie bei männern der Penis, ist bei Frauen die Vagina von Frau zu Frau Unterschiedlich Land und weit. Daher ist für jede Frau eine andere Größe "perfekt" . Dazu kommt aber auch noch, dass die meisten Frauen durch Penetration so und so nicht zum Orgasmus kommen, da ist die größe dann eh komplett egal, weil der Penis so gut wie gar nicht zur Befriedigung beiträgt.

Diskutieren lieber wer die bessere finger- und Zungenfertigkeit hat, das ist bei den meisten Frauen so viel wichtiger. Ihr männer messt dem Penis deutlich, mehr wert bei als es der großteil der Frauen tut

VielFragerhaber
Fragesteller

danke für die hilfreiche Antwort!

ich sag ja lieber ein kleinen Penis. Weil bei nem großen sieht man z.B. auch eher wenn man horny oder so ist.

kann dann schnell zu unangenehmen Momenten führen, glaub mir.

ist schon öfters bei mir vorgekommen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Länge juckt nicht so sehr. Irgendwas zwischen 8 und 18 cm.

Auf die Dicke kommt's an.