Meinung zu Leuten die über 15cm wollen, Kontext kommt gleich nicht wundern?

2 Antworten

Hi,

Es kommt auf die Technik drauf an. 13 cm reichen schon absolut aus. Aber 20 sind gut für Sexstellung, zum Beispiel wie die Kerze oder der Schneidersitz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerDaser
Fragesteller

Wie viel cm braucht man mindestens für Kerze und Schneidersitz?

Bgfhncxfghg  21.01.2024, 15:54
@DerDaser

Da gibt es keine genaue Anzahl. es geht alles mit guter Technik. Aber mit einem längeren ist es einfacher.

Bgfhncxfghg  21.01.2024, 15:58
@DerDaser

Also 10 cm hatte ich jetzt auch noch nicht im Bett. Probier es einfach aus.