Welche PC Konfiguration besser?
Hallo, ich habe zwei gaming PCs, beide von Dubaro, welche konfiguration ist für den Preis 1460€ besser? (Schon fertig zusammengebaut?) Die mit dem i7 und der 4070 oder dem ryzen5 7600x?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
LG
4 Antworten
Für das Geld ist weitaus mehr drin

Gaming Performance geht von der GraKa aus. Da hat die Konfiguration halt mehr von. Außerdem bist du da mit 20GB VRam zukunftssicherer.
Im Selbstbau ist natürlich nicht mehr drin, aber der erste ist für einen Prebuild ganz gut.
PC 1.
Bessere GPU und CPU ist auch nicht schlechter und die Intel Probleme sind ja zur Zeit bekannt.
Vorteil beim AM5 Sockel von AMD ist, dass du noch sicher bis mindestens 2027 eine neue AMD CPU als Upgrade verbauen kannst.
Also ich würde auf die schnelle mal sagen, dass die 2. am besten ist, es kommt halt auch darauf an wie er aussehen soll und ich würde dir empfehlen einen Vergleich der CPUs zu googeln, schau einfach nach welche besser ist. Und hast du geschaut ob alles kompatibel ist, vor allem die Chipsets
Ich habe schon alles geschaut, das einzig bessere an diesem PC ist nur der Prozessor glaube ich
Ja, im Grunde kommt es nur darauf an was du für eine CPU möchtest, ich finde ja Intel besser
Klar, hier ist Intel deutlich besser als der ryzen5, aber reicht der ryzen aus?
Für mich sieht nach weniger aus irgendwie