Welche Partei werdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Die AfD, weil 29%
Die Grünen, weil 18%
Die Linke, weil 18%
Die CDU/CSU, weil 13%
Die SPD, weil 13%
Die FDP, weil 8%

7 Antworten

Die SPD, weil

Siehe dieses tolle Bild das ich extra für diese Dauerfragen gemacht hab

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Europa, Partei)
Die AfD, weil

Weil CDU und danach die Ampel bewiesen haben, dass sie nicht gewählt sind etwas zu ändern, zumindest nichts ins Gute.

AFD hat den Mut wieder "pro Deutsch" zu gehen und mit dieser Spendenwut aufzuhören.

Man soll sie Mal versuchen lassen. Schlimmer als die Ampel kann es nicht werden.

Und für alle Hetzer, nach dem Motto "Wie kann man nur Rechts wählen? Rechts heißt NICHT Nazi, sondern Rechts heißt konservativ und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BSW.

Weil diese Partei Probleme anspricht, die von den meisten großen Parteien ignoriert, oder zu wenig priorisiert werden.

LG.

Die Linke, weil

Bin mir tatsächlich noch nicht sicher, aber wahrscheinlich werden es die Linken oder eine andere Partei in diese Richtung, egal was hauptsache nicht rechts.

Die Linke, weil

Beste Arbeit hier vor Ort. Sozial gerecht und vor allem nicht mit Lobbyisten verbandelt (nehmen keine Unternehmensspenden).