Welche Partei soll ich wählen?
Die AfD und die Grüne fallen schonmal weg, da ich weder Pest, noch Cholera wählen will.
2 Antworten
das hat wohl am ehesten damit zu tun, ob,s dir gut geht oder nicht, ob du mit deinem jetzigen Zustand zufrieden bist oder nicht - nur soviel: versprechen kann man viel und wer zB arbeitslos ist oder von Arbeitslosigkeit bedroht wie zB die "Thyssianer und Kruppianer" in Essen, die von Galeria ebenso in diversen Städten und die Autobauer in Saarlouis usw.., um nur einige zu nennen, der hat von den Slogans von Bundesarbeitsminister Heil "Ortsfachkräftemangel" und "die jetzigen Rentner leben noch sehr gut von ihrer Rente", so sie denn die Gnade der frühen Geburt haben, recht wenig -
die meisten alten und kranken Menschen, die unter Einsamkeit leiden, weil es keine deutschen intakten Familien mehr gibt, gehen erst gar nicht mehr wählen und lassen die Wahlaufforderung einfach links liegen, weil sie den Wahlschein ganz einfach "vergessen" haben .. ist ja keiner mehr da, der die Oma und den Opa daran erinnert, geschweige an den Termin, den 9. Juni '24, nächste Woche am Sonntag ..
die linke ist immer eine gute option, für ein gutes leben für alle
ansonsten probier mal den wahl-o-mat aus :)
Ich will nicht das hier jeder rein kommt. Es sollte strenge Grenzkontrollen geben.
Nein, ich bin rechts.