Welche Paketgröße und Versandkosten fallen für einen Tennisschläger an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo versuchs bei hermes mal lägste +küzeste seite wird da gerechnet vom paket so kostet bis: 50cm 4,00€ 50-80cm 5,90€ 80-120cm 8,90 das heist wenn dein schläger 5cm hoch ist darf die längenoch 45cm betragen und kostet dich bis 20kg gewicht per online packetschein 4,00€ hoffe ich habe dir geholfen

Schau mal bei DHL oder Hermes, die sind meist günstiger, in den Portokalkulator.

nimm doch einen rechteckigen karton und steck den schläger rein. dann kostet der versand 6,90 euro.

und wenn du keinen so großen karton hast bastel dir einen aus mehreren kleinen kartons die du mit paketklebeband zusammenklebst^^

an Männer/Frauen: ein klaps auf den Po

hallo ich habe einen Freund der gibt mir schon häufiger mal einen klaps auf den Hintern. aber an einem Tag war es irgendwie komisch. wir haben zusammen Tischtennis gespielt und ich wollte den Ball holen da laß er mich über die tischtennisplatte fallen und gab mir mit seinem Tennisschläger welche auf den Po. sonst hat es nie weh getan aber diesmal hatte ich echt ein aua gespürt. hier jetzt meine frage warum machen das Männer?

...zur Frage

handy nach england verkaufen

ich habe ein angebot von einem gewissem michael hudelson der will das ich mein handy nach england verschicke und er übernimmt die versandkosten

...zur Frage

wie viel kostet der versand wenn ich eine reithose verschicke?

ich würde gerne wissen wie viel der versand kostet wenn ich eine reithose in dem kleinsten päckchen verschicke was es gibt? kann mir da jemand helfen? komme heute leider nicht zu post

...zur Frage

Versandkosten Handyhülle/ -cover mit Post?

Wieviel kostet der Versand einer Handyhülle? (iphone) im Umschhlag? 1,45€? oder?

Daanke LG RosaneBlume

...zur Frage

Ebay Versand City Roller - Kosten?

Hallo ich habe wirklich Probleme die Versandkosten zu schätzen.

Wenn ich einen CityRoller auf Ebay verkaufen will, mit wie viel berechne ich den Warenversand? Und wie überhaupt versendet man so ein Teil??

Kann ich ihn einfach zur Post bringen und es dort verpacken lassen?

...zur Frage

Geschenkbox wie verschicken?

Hey Leute, ich hab für meine Freundin eine kleine geschenkbox, aber sie wohnt in einer ganz anderen Stadt! Wie soll ich es denn verschicken? Fest zu kleben und Adresse draufkleben? Oder ist das zu gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?