Welche Paketgröße und Versandkosten fallen für einen Tennisschläger an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo versuchs bei hermes mal lägste +küzeste seite wird da gerechnet vom paket so kostet bis: 50cm 4,00€ 50-80cm 5,90€ 80-120cm 8,90 das heist wenn dein schläger 5cm hoch ist darf die längenoch 45cm betragen und kostet dich bis 20kg gewicht per online packetschein 4,00€ hoffe ich habe dir geholfen

Schau mal bei DHL oder Hermes, die sind meist günstiger, in den Portokalkulator.

nimm doch einen rechteckigen karton und steck den schläger rein. dann kostet der versand 6,90 euro.

und wenn du keinen so großen karton hast bastel dir einen aus mehreren kleinen kartons die du mit paketklebeband zusammenklebst^^