Welche Noten sollte man haben, um eine Hauptschulempfehlung zu bekommen?

2 Antworten

irre ich mich, aber gibt es eine noch niedrigere Stufe der Schulbildung?
Für diese Stufe braucht niemand eine Empfehlung, das gehört zu Schulpflicht.
Sicher benötigst du für die Abiturstufe eine Empfehlung (gute Zensuren)

Solche Noten sollte man bestenfalls, wenn möglich, gar nicht haben ...

Amina22943
Fragesteller

Ja Natürlich, ich wollte eigentlich nur wissen welche noten man hat um eine hauptschule empfehlung zu bekommen 🙃