Welche normalen Gerichte könnte man zum Abendbrot essen?

smileybaum  22.09.2023, 18:56

Was verstehst du unter normal? Dass es einfach und schnell zubereitet ist?

Herkxks
Fragesteller

Sowas wie nudeln oder was mit kartoffeln

3 Antworten

Auf jeden Fall etwas leichtes, damit du später schlafen kannst, einen Braten mit Klößen lieber nicht. Eine Gemüsepfanne mit Nudeln oder Reis schon

Es gibt eigentlich kein normale Gericht, was man nicht zum Abend essen könnte.

Alles was Dein Herz begehrt. Von Brot mit Käse, Steinpilzrisotto, über einen Gemüseauflauf bis zur indischen Currypfanne oder dem Filet Wellington usw... ist alles erlaubt.