Welche Namen (für Katze) reimen sich auf Marga?

Marga - (Tiere, Katze, Name) Marga - (Tiere, Katze, Name) Marga - (Tiere, Katze, Name)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keinen Namen, der sich ähnlich anhört.

Alle meine Katzen, die ich in meinem Leben hatte, sind aus dem Tierschutz und hatten schon einen, mehr oder weniger dämlichen, Namen, den ich auch sofort umgeändert habe. Aber niemals in einen, der sich reimt. Die Katze gewöhnt sich mit der Zeit daran, wie du sie rufst und erkennt es als ihren Namen.

Suche also einen hübschen Namen aus, der DIR gefällt, und nicht, weil er sich reimt:

http://www.nordsternchens-katzen.de/Katzennamen/katzennamen.htm

P.S. Zwei hübsche Fellnasen hast du da :o) .

polarbaer64  27.02.2016, 14:35

Dankeschön für´s Sternchen :o) .

Hanna

Anna

Sara

Mascha

Inga

Kattzen lernen allerdings schnell, der Name muss nicht zwangsläufig sich ähnlich anhören. Wichtig is für die Katze nur das es sich auch lohnt auf was zu hören ;)

Du kannst jeden Namen für Deine Katze wählen. Nenne sie bei dem Namen, den sie bekommen sollen, am besten immer dann, wenn Du ihnen Fressen servierst.

Natürlich solltest Du sie auch sonst immer bei diesem Namen nennen, egal ob Du sie lobst oder sie einfach nur zu Dir rufen möchtest. Katzen gewöhnen sich schnell an nen neuen Namen.

Süße Maus... Du brauchst keinen Namen der sich ähnlich anhört, aber wenn wie wäre es mit Saga?

der nam e ist  deiner katze  so ziemlich egal --  der muß nicht so ähnlich klingen wie  der jetzig-- marga  finde ich aber ganricht so schlecht   is t mal was ganz anderes, und ich  finde  er passt zum äußeren deiner kleinen .

marga = sahra,  fahra--luna --susa --wanda