Welche Namen findet ihr Schöner Kane, Yamura, Malu, Luan?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Malu 54%
Luan 23%
Yamura 15%
Kane 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yamura

Hallo, Furki46.

Es ist ganz selten, dass mir alle Namen, die zur Auswahl stehen, gefallen.

Jedoch ist das heute so.

Darum habe ich den Button für "Yamura" gedrückt. 👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Von Experte DianaValesko bestätigt
Yamura

Hey Furki46,

mir gefällt der außergewöhnliche Name "Yamura" am besten. Er hat klanglich etwas und auch die Bedeutung.

Mein Ranking wäre:

  1. Yamura
  2. Luan
  3. Kane
  4. Malu

Und welchen Namen findest du am besten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten

Ich glaube da fehlt ein Wort. Oder es ist wieder irgend eine neue Sprache/Formulierung etc die ich nicht kenne.

Furki46
Fragesteller

Da fehlt tatsächlich, ein Wort ich habe es korrigiert! 🙏

Malu

Ist aber eher ein Spitzname/Abkürzung für Marie-Luise 😉

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Malu

Malu gefällt mir von den hier genannten Namen am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung