Welche Vornamen enden mit sch, ä, ö, ü oder ei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier gibt es eine suchmöglichkeit: https://www.babycenter.de/beliebteste-jungennamen-nach-buchstaben

für "sch" kommt rasch und kasch heraus - der erste name erledigt sich in deutschland, weil deutsche namen den träger nicht lächerlich machen dürfen. kasch sei tatsächlich ein deutscher name und er würde bedeuten "wie eine amsel".

wenn statt ä auch ae gehen würde, findet man dort beispielsweise dantae, desirae, jimae

bei oe statt ö, findet man beispielsweise cloe, zoe, monroe

bei ue statt ü: angelique, blue, sue und andere

und für ei: courtnei, mylei, sergei und andere

Janosch, Mikesch

Marei

mehr fällt mir nicht ein.

Die mit den Umlauten könnten schwedische, finnische oder dänische sein.

Temizbasch

Rei

Schmö

Mehr kenn ich nicht