welche nahrungsergenzungen nehmt ihr zu euch?

12 Antworten

Also ich nehme sowas nur selten und wenn dann Eisen, Magnesium oder Multi Vitamin in Brausetabletten.

Omega-3 (Fischöl), Vitamin D (D3+K2), Magnesium

(beim Magnesium hab ich aber nun Zweifel, ob das nötig ist und hilft)

Vitamin D3, weil ich kaum Licht abbekomme und Magnesium, weil ich viel Flüssigkeit zu mir nehme. Entweder Bier, oder Wasser, da verliert man viele Mineralstoffe (bekomme sonst Krämpfe überall).

Ausgewogene Ernährung und ein Glas LaVita. Blutwerte sind so gut, daß Arzt mich mal bei Routine-Kontrolle darauf ansprach, weil so gar keine "Ausreißer" drin sind und er sowas ihm eigentlich nicht unter kommt...

Gar keine. Solange vom Arzt nicht festgestellt wurde das ein Vitaminmangel vorliegt sollte man sowieso die Finger davon lassen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Detlef0  20.02.2024, 06:33

Wirklich? Warum? Kann man sich sonst damit schaden?