Welche Nägel sollte ich mir machen lassen?
Halli hallo!
Ich möchte mir gerne das erste Mal Nägel machen lassen weiß aber nicht was zu mir passt. Also mein Plan war mir die Nägel machen zu lassen, meine echten Nägel darunter wachsen zu lassen und danach nur noch meine echten Nägel stärken und lackieren zu lassen. Ich weiß aber nicht wie das alles heißt und was der unterschied zwischen Gel und Acryl ist und welches besser wäre. Habt Ihr vielleicht Tipps und Ideen was ich machen könnte? :)
2 Antworten
mit gel und acryl machst du deine nur kaputt. Nehme an , du bist 10 bis 14 Jahre alt. Da hat man meistens sehr dünne (noch junge) nägel. da ist normales lack am sichersten. ansonsten nägel kleben oder gel. am besten pflegst du sie (wenn man auf ungepflegten händen eine tolle farbe hat, ist es trotzdem hässlich) deshalb cutikulle schieben, Handcreme,nägel regelmässig feilen und unter diesen säubern. zusätzlich kannst du noch extra verstärkungslack (meistens durchsichtig) und handmasken benutzen.
falls du dich angegriffen fühlst (sind die meisten auf der plattform wenn man kritik schreibt) bin ich selber erst 15. Habe sehr starke nägel (genetik, da kann ich auch nix) und durch die tipps die ich dir gegeben habe kriege ich für mein nägel oft komplimente (auch von nägeldesignern da viele kunden sehr ungepflegt sind)
bei farbe und design musst du dein style und hautton beachten.
schreib wenn du fragen hast mausi :))
omg sorry hab dich falsch eingeschätzt 😭 In meinem umfeld wissen die meisten in meinem alter über naja.. alles idk? also. Acryl hält am besten ist aber auch teurer. an nägel muss man sich gewöhnen (ständiger drang sie abzureissen). Nach style bedingt können sie auch schwer sein. Also eher langsam einsteigen, gilt auch für die größe. manche farben wie grün lässt deine haut heller erscheinen, formen wie oval und mandel machen die finger dünner.
Acryl: echte Nägel mit Acryl drauf. Heißt sie werden stärker.
Gel: face nägel mit Acryl
Ahhh danke!! Also sollte ich für den Anfang gel machen?
Tatsächlich bin ich 17 und bekomme zu meinem 18. Geburtstag die Nägel gemacht :). Ich hab sehr starke Nägel aber natürlich brechen sie auch ab usw. Deswegen wollte ich mir sie machen lassen und dann mit Acryl, Shellack oder gel stärken lassen damit sie eben nicht abbrechen oder einreißen. Hast du vielleicht Ideen?