Welche Nachspeise esst ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Nachspeise 31%
Kuchen 25%
Buchteln mit Vanillesauce 13%
Tiramisu 13%
Krapfen 6%
Pfannkuchen 6%
Eis 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Buchteln mit Vanillesauce

Lecker, noch etwas Mohn darüber gestreut ist das die perfekte Nachspeise.

Bild zum Beitrag

Wikipedia.

 - (Essen, Süßigkeiten, Nachspeise)

DianaValesko  11.03.2024, 21:39

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich esse gar keine nach speisen wie diese außer an Weihnachten und Silvester, da ich das unnötig finde und ich es nicht brauche, aber an Weihnachten und Silvester essen wir manchmwl so cremes wie mouse au chocolat.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Andere Nachspeise

Apfelstrudel aber ohne Eis. Ich liebe alles an apfelstrudel aber ich hasse vanille Eis. Darum am liebsten apfelstrudel ohne eis

Grießbrei mit Zimtzucker, Tonkabohne und Butter!

Koio78
Beitragsersteller

Auch sehr lecker

Hinterfrager1  10.03.2024, 17:40
@Koio78

Früher habe ich immer Bourbon Vanille verwendet. Aber die ist ja mittlerweile unbezahlbar. Tonkabohne kann man sich gerade noch leisten