Welche muskeln werden beim Boxen trainiert und was sind die vorteille des Boxen?

2 Antworten

Generell der ganze Körper. Aber vor allem die Schultern. Auf die muss man im Boxen sehr acht geben (spreche aus Erfahrung..)

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit

Generelles ganzkörper training. Schultern werden sehr stark beeinflusst.

Ausdauer und Selbstverteidigung, selbsteinschätzung, respekt uvm.