Box - Roy Jones Jr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das wird man dir sicher im Boxverein zeigen.

  2. Er kann es nicht, er konnte es(schau dir mal seinen jüngsten Kampf an... es ist traurig.) Es ist wohl ein Talent, Geschwindigkeit kann man nur bedingt trainieren. Er hat oft sehr genau getroffen, deshalb hatte er KOs obwohl er nicht der härteste Puncher war.

  3. Das ist verdammt gross...

  4. Google

Hay also Roy Jones Jr. war nicht immer so schnell in den höheren Gewichtsklassen wie Schwergewicht oder Cruisergewicht war er nicht mehr ganz so schnell wie zu Beginn. Und die Schnelligkeit kann man nicht zu 100% trainieren, weil es eine sehr große gabe ist 

Roy Jones jr ist auch sehr gut trainiert schau dir ihn an seine gegner sind nicht so traqiniert wie er und jeder hat sein kampfstill und er hat sein eigenen !

Was möchtest Du wissen?