kriegt man durch boxen muskeln ,wenn ja welche muskeln weden trainiert (mit Boxsack)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Boxen werden sogut wie alle Muskeln verwendet... wennst dich mit den beinen auch bewegst

boxen ist ein Techniksport und hat nur zu 30% mit Kraft zu tun

Falls du muskeln haben möchtest und trotzdem richtig was auf dem Kasten haben willst, rate ich dir zum boxen zu gehen. Beim boxen wird der gesamte Körper sehr hart trainiert. Wenn du es richtig machst entwickelst du schnellkraft. Da sie meisten pumper sehr langsam und unbeweglich sind(geben sich aber trotzdem sehr an) sind sie verblüfft wenn sie mal zum sparring vorbeikommen! ;)

ähm, ganz einfach rauszufinden ^^ hau einfach mal ne stunde lang einfach drauf, da wo du morgen muskelkater hast da bringts am meisten^^ ich tipp mal stark auf trizeps und natürlich alle anderen armmuskeln rücken brust