Welche musik Art mögt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin ein großer Kpop Fam seit ca. 6 Jahren.

Meine Top 10 BoyGroups:

  1. Stray Kids
  2. Ateez
  3. TxT
  4. Enhypen
  5. Seventeen
  6. NCT
  7. The Boyz
  8. SHINee
  9. TVXQ!
  10. Kingdom

Meine Top 10 GirlGroups:

  1. Everglow
  2. Dreamcatcher
  3. ITZY
  4. Twice
  5. Red Velvet
  6. CLC
  7. IZ*ONE
  8. PIXY
  9. Girls Generation
  10. 2NE1
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Violin Fierce und String Drama

Ist ein eher unbekanntes Genre, gibt es aber schon sehr lange.

Das ist Hautschichlich (moderne) Orchestrale Musik, mit sehr schnellen und wilden Streichern (meist Violinen und Cellos) im Hauptfokus. Dazu werden dann meist emotionale oder dramatische Streicher Ensembles (Legato) im Hintergrund gespielt. Insgesamt klingt das mega!

Etwas außergewöhnlich vielleicht, aber was solls... ich liebs

Ich mag Kpop und Anime soundtracks sowie op und endings

Ich höre am meisten BTS, Stray Kids, TomorrowXTogether, Newjeans, Blackpink und Enhypen, Seventeen, P1harmony, NCT, Ateez

K-Pop, J-Rock..

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

K-Pop, Rap, J-Pop/Rock/ Pop, EDM, House, Latin Pop, Reggaeton, Bachata, Bomba, Salsa, Metal, Rock, Indie Pop/Rock

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles