Welche Motoradkleidung für Berufsschule?

2 Antworten

Es gibt, z.B. Motorradjeans, doch ist deren Schutzwirkung meist geringe als bei regulären Motorradklamotten. Bei Autobahngeschwindigkeiten bleibt auch von der Textilkombi nicht viel übrig.

Ich fahre mit Motorradjeans und Lederjacke zur Arbeit. Die Hose kann ich anbehalten, und die Jacke hängt überm Stuhl. Allerdings erst ab 10Grad aufwärts.

Als Wetterschutz zieh ich meist ne Regenhose drüber, die kommt dann während der Arbeit in Rucksack.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste