Wohin mit der Motorradschutzkleidung?

2 Antworten

Meine Antwort wird kaum helfen :) Wir hatten damals einen überdachten Parkplatz, direkt gegenüber die Fenster vom Sekretariat & Schulleiter. Praktisch, man konnte alles auf dem Moped liegen lassen, Diebstahl gabs da nie, und nass wurd auch nix :)

BS später alles immer mitgeschleift... aber da war man ja nur 1-2x die Woche, ging so.

Was ist denn eine schitzhise?

Also früher war das einfach: Jacke der Lederkombi ausziehen und über den Stuhl hängen, Helm (mit Handschuhen drin) vor sich auf den Tisch oder neben sich auf den Boden oder die Fensterbank legen. Lederhose und Stiefel behält man an.