welche möglichkeiten habe ich um anonym zu verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Western Union oder Nachnahme oder PaySafeCard

stimmt auf Nachnahme bin ich noch garnicht gekommen...

0
@Henkersbraut

da steht aber der Absender drauf ;-) Ohne Absender keine Nachnahme möglich

0
@Mismid

Was hindert dich dran, Hans Wurst als Absender anzugeben? Die Post ueberweist das Geld auch, wenn der Name des Empfaengerkontos nicht ueberein stimmt.

0
@JanKrohn

ja das stimmt, hab bei der post angerufen die überweisen das, könnens ja eh nicht nachprüfen und die bank leitet es weiter auch wenn der name nicht stimmt. nachnahme kostet übrigens 3,50€

0

Ja wenn du nicht unbedingt in einem 100seelen Dorf wohnst wo jeder jeden kennt, vereinbare doch einfach Barabholung. Trefft euch irgendwo in der Stadt und tauscht dort Ware und Geld aus.

ja anunfürsich würd das ja gehen aber der wohnt am anderen ende von österreich und auch wenn österreich nicht sonderlich groß ist ist mir das dann doch zu weit ;-)

0

Hmm, das mit anonym verkaufen mag ja mit einer Pseudo-Adresse noch angehen, aber wie man anonym auch an das Geld für Ware kommen will, ist mir schleierhaft.

Ratenzahlung von Privat an Privat *Sicherheiten*

Hallo,

ich möchte etwas verkaufen und der käufer kann diesen kauf leider nur über eine ratenzahlung bewältigen.

gibt es irgendwelche möglichkeiten diesen kauf für meine seite sicherer zu gestalten außer mit einem vertrag?

gruß tino

...zur Frage

Kann man anonym Post empfangen? Z.B. mit einem Postfach

Ich möchte Post empfangen, ohne Namen und Adresse angeben zu müssen. Ist das möglich?

Geht das z.B. mit einem Postfach? Was kostet so etwas ungefähr? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke.

...zur Frage

Postfach und private Adresse trennen / Anonym Post bekommen

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mir gerne ein Postfach einrichten, sodass mir Leute Briefe schicken können, ohne dass ich ihnen meinen echten Namen und meine Adresse mitteilen muss (Keine Angst, nichts kriminelles, ich bin nur Youtuber :D) Nun habe ich bei der Deutschen Post angerufen und die Dame teilte mir leider mit, dass dann auch meine private Post immer in dem Postfach landen würde. Nun habe ich aber weder Zeit noch Lust täglich zu meinem Postfach zu fahren und möchte daher wissen, ob es eine Alternative gibt, wie ich

a) Postfach und Privatadresse trennen kann ODER

b) auf einem anderen Weg anonym Post erhalten kann.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten!

...zur Frage

de-Domain...wie Email einrichten?

Hallo, ich habe bei Strato sehr viele Domains, die mit einem Hosting-Paket verbunden sind. Da ist es absolut kein Problem, da ich Email-Postfächer anlegen kann und über den Strato-Communicator mich einfach einloggen kann und mein Postfach habe.

Nun habe ich eine zusätzliche .de-Domain registriert. Dass ich damit mein Communicator-Postfach anlegen kann, ist in Ordnung - aber ich würde gerne eine Email-Adresse haben, sozusagen als "Maske", die dann an meine andere Domain mit Postfach weitergeleitet wird.

Eine einzige Email-Adresse kann ich wohl einrichten, aber standardmäßig ist diese schon mit webmaster@[ALLE DOMAINS] belegt. Wenn ich diese löschen möchte, kommt der Warnhinweis, dass "abuse" usw erwartet wird und man das auf keinen Fall löschen soll.

Nun bin ich weiter in die Einstellungen gegangen, wo ich "Aliase" zum Postfach anlegen kann.

Aber wie krieg ich das nun in der Praxis hin, dass ich mir da kein blödes imap/pop3 Postfach einrichten muss, sondern dass ich eine normale Adresse habe, an die Leute schicken und dann funktioniert es aber als Weiterleitung zu meinem eigentlichen Postfach? Bei United-Domains wäre das ganz einfach gegangen, aber ich bin nunmal bei Strato jetzt.

...zur Frage

Unterwäsche verkaufen und anonym bleiben?

Hallöchen.

Ich finde im Netz leider keine antworten zu meinen Fragen. Ich möchte meine Unterwäsche verkaufen. Aber Privat und nicht über irgendwelche Seiten. Dabei möchte ich natürlich anonym bleiben, damit nicht irgendwann jemand vor meiner Tür steht.

Ich habe mir gerade ein Postfach bestellt damit die Leute mir das Geld bar schicken können. Meine Frage, muss ich meinen Nachnamen angeben? oder reicht Maxi M, postfach 12345 in 12345 ort?

Oder wie ist das mit den amazon wunschlisten? damit die Leute mir geschenke machen können. Da mums sich ja meine adresse hinterlegen. wird die den leuten angezeigt? oder bleibte ich anonym?

könnte ich meine postfachadresse bei amazon angeben? werden pakete dann ans postfach geschickt bzw dann zu meiner hausanschrift weiter geleitet? oder halt ne karte im postfach das ich das paket am schalter abholen kann?

Ist hier irgendwer der mir ne info geben kann? paypal fällt weg, weil man angeblich nicht anonym bleibt, und weil das geld dann ja aufs bankkonto kommt. das will ich aber nicht.

liebe grüße

...zur Frage

Geld überwiesen bekommen anonym?

hallo meine lieben ich habe ein problem und zwar möchte ich sachen verkaufen, habe allerdings das problem, dass ich noch nicht 18 bin. ich möchte die sachen anonym verkaufen, also nicht das der käufer meinen nachnamen und meine adresse weiss. weiss jemand eine lösung, wie ich das geld trotzdem empfangen kann? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?