welche mod verursacht diese farben (skyrim)?

2 Antworten

Nachdem die Kommoden im Original nicht diese Form haben, wirst du irgendeine Mod installiert haben, welche die Kommoden so aussehen lässt. Dort würde ich mal ansetzen und schauen, ob es da irgend welche Konflikte gab. Oder ob es durch die Deinstallation verschwindet.

Grafikbugs bei Mods sind immer individuell. Gäbe es eine Mod, die das bekanntermaßen verursachen würde, wäre das vom Modder idr. schon längst gefixt. Da musst du jetzt halt mal deine ganze Modlist durch gehen und überlegen, welche davon Änderungen vorgenommen haben, die dafür Ursächlich sein könnten.

Edit: Achte bitte beim Erstellen der Fragen darauf, dass du nur Tags verwendest, die mit der Frage auch etwas zu tun haben. Minecraft und Sims haben hier absolut keine Daseinsberechtigung. Der Sinn und Zweck dieser Tags ist es schließlich, dass Nutzer Fragen nach ihren Interessen filtern können. Und wenn jemand Fragen zu Minecraft beantworten will, will er keine Fragen zu Skyrim angezeigt bekommen. Anders herum genauso. Das ist mir schon bei deinen vorherigen Fragen aufgefallen und ich will nicht jedes mal die Tags aus deinen Fragen löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Vllt neueste mods deaktivieren bis es sich repariert? 🤷