Welche Milch/Milchersatzprodukt ist am besten haltbar?

7 Antworten

Entweder nutzt Du Portionspackungen Kondensmilch oder "Kaffeeweißer" (Milchpulver) - beides ist ungekühlt über Wochen haltbar.

gezuckerte Kondensmilch. Hält sehr lange.

Es gibt auch Kaffeeweisser, ein Pulver.

Jede Pflanzenmilch ist ungeöffnet wochen- oder monatelang ohne Kühlung haltbar. Sobald sie geöffnet wurde muss sie aber entweder in den Kühlschrank, oder am selben Tag verbraucht werden.

Es gibt Kaffeesahne in Pulverform.

Die muss nicht gekühlt werden und sie hält ziemlich lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ich würde nichts über eine Woche ungekühlt und offen verwenden.

Es gibt sonst doch diese Kaffesahne in kleinen Behältern, wäre das eine Option?