Guten Kaffee und Milchschaum mit der Krups EA894T Evidence Plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Kaffee ist eben Geschmackssache und das kann dauern bis man seine perfekte Bohne gefunden hat.

Merke je dunkler die Bohne desto gröber der Mahlgrad.

Aber auch das ist reine Geschmackssache bei mir zb wird die Bohne immer möglichst fein gemahlen da ist er halt am intensivsten.

Den Mahlgrad aber immer nur verstellen wenn das Gerät grade am mahlen ist.

Melli19831
Fragesteller

Bohne ist bei dem Mittel steht dran

Hast du denn mal die Kaffeestärke. verändert? Also wie viel er mahlen soll?

Ich würde zu dem noch den Mahlgrad am Gerät auf möglichst fein stellen dann wird der Kaffee auch noch kräftiger.

Sollte das alles nicht helfen dann die Bohnensorte wechseln.

Melli19831
Fragesteller

Ich hab gelesen soll nach den Bohnen gehen wie die sind lafazza sieht dunkel aus hab ich stark gemacht

Melli19831
Fragesteller

Ich hab die Bohne gewechselt gestern hatte eduscho haben wir teuren lafazza, eduscho konnten wir nicht trinken war eklig