Welche Methoden gibt es, leichte Zahnschmelzrisse auszubessern?

3 Antworten

Schmelzrisse kommen sehr häufig vor und sind auch nicht weiter schlimm. Üblicherweise ist keine Therapie erforderlich.

Sollten sich die Risse verfärben, so daß sie störend sind, dann kann ein ZA - ohne gleich Veneers zu machen - die kleinen Minidefekte problemlos in der Regel beheben.

Hast du an deinen Zähnen Schmelzrisse?

user45453
Fragesteller

ja

Nici858  23.04.2018, 18:35
@user45453

Dann solltest du uns hier mal ein Foto zur Verfügung stellen damit wir es besser einschätzen können.

Nici858  25.04.2018, 19:23
@user45453

Dann solltest du uns hier mal ein Foto von deinen Zähnen zur Verfügung stellen.

Nein das geht nicht dann muss ein Eckenaufbau mit inzisalen Schneidenkantenaufbau gemacht werden. Nur so mal etwas reinspritzen geht nicht.