Welche Merkmale zeigen Männer die Charakterschwach sind zwischenmenschlich sowie in einer Beziehung zu einer Frau?

5 Antworten

Alles was ichhaft ist, nur zu seinem Vorteil, auch um es selber bequem zu haben, oder mit Macht u manipulieren zu erreichen.

Statt in Liebe zu geben, gönnen, helfen.

Dies kann aber genauso auch von Frauen so kommen.

Ein Wort reicht: Mülleimercharakter.

Sie tragen Rolex und Louis Vuitton obwohl sie es sich nicht leisten können.

Jojikushy  08.03.2022, 11:52

Das beste ist es diese Personen in der Bahn zu sehen.. teure Klamotten aber kein Geld fürs Auto?

Fotograf1986  08.03.2022, 12:02
@Jojikushy

Ich glaube da bist du etwas voreilig. Es hat gute Gründe die Bahn zu nehmen. Auch wenn man Geld hat. Bei mir hatte das ökologische und praktische Gründe, der Umwelt zu liebe. Außerdem konnte ich bei der Arbeit was alkoholisches trinken und es ist doch wesentlich bequeemer wenn man nicht selber fahren muss. Man kann z. B auf der Fahrt im Zug etwas arbeiten. Ich hab z. B die RAW Entwicklung der Bilder in Lightroom erledigt und die Stapelverarbeitung in Photoshop. Zuhause musste ich die Fotos dann nur noch bei uns auf den Server laden und konnte direkt ab ins Bett.Also sagt es nix über die finanzielle Situation von jemanden aus, wenn er/sie Zug fährt

Z. B wenn er zu selbstbewusst ist und denkt er wäre toll. Oder wenn er eifersüchtig ist und ständig seine Freundin kontrolliert, wenn er Regeln aufstellt an die sie sich halten muss, wenn er ständig versucht zu beweisen das er ein "echter" Mann ist, wenn er nicht an Feminismus und Gleichberechtigung glaubt, wenn er egoistisch ist, wenn er in der Beziehung mehr nimmt als er selber zurück gibt, wenn er sich keine Mühe gibt jeden Tag die beste Version von sich selbst zu sein.

Das Selbe gilt natürlich auch für Frauen in einer Beziehung.

Bei getrennten Konten z.B, wenn er sich weigert seine Finanzen offenzulegen und irgendwo ständig Geld verschwindet. Oder wenn die Aufteilung der finanziellen Last ungerecht ist.

Kann aber auch anders herum sein, auch Frauen können richtige Schweine sein.

Fehlende Selbstreflexion

Verantwortung nicht übernehmen

Kritik nicht annehmen können

Schuld immer anderen zuschieben

Respektlosigkeit

Faulheit