Charakterschwache Menschen.

10 Antworten

Das ist nicht charakterschwach. Wenn man saudumm angemacht wird, bzw. sich der Typ nicht normal beibringen lässt, dass man mit ihm nichts zu tun haben will, dann ist es einfach nur vernünftig, ihm vermeintlich das zu geben, was er will, damit er endlich abzischt.

Charakterschwach ist es, sich ständig der vermeintlichen Norm anzupassen und sich nicht trauen, eine eigenen Meinung zu bilden, weil man die ja mal versehentlich äußern könnte.

Beziehung beenden per SMS

Kollegen auf Arbeit als "Kollegenschwein" bezeichnen obwohl man selbst beim Chef heimlich über Kollegen lästert

Freund/Freundin eines Kumpels/einer Freundin ausspannen

Gegen seine innere Einstellung handeln um bei Anderen cool rüberzukommen

user201
Fragesteller

Die beste Antwort bis jetzt! ♥

Also rauchen und saufen, rotzen, schlechte Manieren usw. usw. ist sehr wohl charkterschwach.

nur wenn euer Gehirn mit Drogen zugedröhnt ist, könnt ihr leider auch nicht mehr gescheit und klar denken, wie man es hier in vielen dummen Beiträgen lesen kann.

Wenn sie in dieser Situation eine falsche Tel.Nr. angibt - muss das nichts mit Charakterschwäche zu tun haben !

Charakterschwach ist eher - wenn sich jemand der Realität z.B. durch Flucht in den Alkohol usw. entzieht - anstatt sich der Realität zu stellen und zu kämpfen !

taigafee  19.06.2012, 19:41

das sehe ich auch so!

taten können nicht charakterschwach sein.

du meinst taten, die einen charakterschwachen menschen kennzeichnen.

wenn man eine einladung angenommen hat, zu der man einfach nicht hingeht und auch nicht absagt, das ist ein zeichen für charakterschwäche. da wäre es immerhin höflicher, sich eine ausrede einfallen zu lassen. schwäche deshalb, weil man der konfrontation ausweicht.