Wenn ein Mann einer Frau eine Rose schenkt will er sie nur flach legen zum Beispiel in einer Disco am ersten Abend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn mir ein Mann in der Disco eine Rose schenkt, würde ich ihn vom Fleck weg heiraten. Es wäre dann wahrscheinlich ein Unikat, der letzte Gentleman. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Disko flachlegen? Und das schon am ersten Abend? Da braucht es mehr als nur eine Rose. Aber das lernst Du schon noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrachte es erst mal als Kompliment, freu dich drüber und sag nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss die Frau den Mann fragen, der ihr die Rose schenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bis du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joheipo
28.09.2016, 14:35

Ihrer Fragenhistorie nach ist sie 16.

So eine kann man auch mit einem Mangaheft vom Flohmarkt (50 Cent) flachlegen.

Rosen sind teurer....

1
Kommentar von Wonnepoppen
28.09.2016, 14:37

bist du die Frau?

Damit ist die Frage Stellerin gemeint!

0

Warum denkt ihr immer nur an das eine.

Es könnte ja auch sein, dass sich der Mann sehr freut, dass die Frau mit ihm ausgeht, dass er sie bewundert und sie schätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann wohl so und so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?