Welche Menschen sind für euch Komisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen die ihre Nase in private Dinge stecken und ihnen vorschreiben wollen welche Heilmethode für sie die beste ist.

Menschen die Dinge beurteilen, von denen sie Null Ahnung haben zB, alle Heilpraktiker sind schlecht, waren aber noch nie bei einem und kennen keine alternative Heilmethode.

Leute die in jeder Gruppe die Aufmerksamkeit unbedingt auf sich ziehen müssen um im Mittelpunkt zu stehen. Während sich die Anderen fremdschämen.

Leute die in der Öffentlichkeit am Handy herum schreiben und das dann noch auf Lautsprecher haben und andere gezwungen sind sich das Geplärre doppelt anzuhören.

Ich glaube ich könnte jetzt noch eine Stunde weiterschreiben.

HalloDu597  24.05.2024, 11:16
Menschen die ihre Nase in private Dinge stecken und ihnen vorschreiben wollen welche Heilmethode für sie die beste ist.

diese Leute (überhaupt auf gf) mag ich ebenfalls nicht.

und es gibt sie hier zuhauf.

Menschen die Dinge beurteilen, von denen sie Null Ahnung haben zB, alle Heilpraktiker sind schlecht, waren aber noch nie bei einem und kennen keine alternative Heilmethode.

leute, die du persönlich kennst, kannst du wohl so beurteilen.

leute auf einer Plattform, wie gf, bestimmt nicht. Hoffentlich nimmst du das hier nicht ebenso an.

….wer weiß nämlich überhaupt, was genau stimmt, was manche hier erzählen?!

anonym weißt du gar nichts und es ist auch nichts nachprüfbar. Anonym kann ich auch viel erzählen und das blaue vom Himmel herunterschwatzen - ohne daß mir hier jemand gegenteiliges beweisen kann.

solch ein Syndrom scheinen Homöopathiebefürworter manchmal hier zu haben.

auchmama  25.05.2024, 09:32

...ich ergänze mal mit; "Leute die anderen etwas anzudichten versuchen, was sie mit Vorliebe selbst praktizieren. Diese Leute sind aber noch nicht mal in der Lage ihr Verhalten zu reflektieren oder einfach mal ihre Klappe zu halten, statt sich jeden Schuh einfach anzuziehen - obwohl der Schuh ja wohl passt wie die Faust aufs Auge!" 🤢🙈🤮

HalloDu597  28.05.2024, 09:11
@auchmama

Gerade Leute, die solche Reden bringen, hätten es häufig am allernötigsten, sich an die eigene Nase zu fassen!

Moewe4  28.05.2024, 09:17
@HalloDu597

Ich habe dir mal etwas aus den Richtlinien kopiert, Augenmerk bitte auf den letzten Punkt.

Beleidigungen & Nutzervorführung

Damit sich in unserer Community jeder wohlfühlen kann, sind Beleidigungen sowie gegenseitiges Vorführen / lächerlich machen nicht erlaubt (egal, ob öffentlich oder bspw. per Privatnachricht). Dazu zählen unter anderem:

  • Unterstellungen
  • Anschuldigungen (bspw. “Nutzer xy ist ein Troll”)
  • Das “Verfolgen” einzelner Nutzer & deren Beiträgen in negativer Absicht (zum Beispiel mit der Absicht, den Nutzer bloßzustellen)
  • Stalking
HalloDu597  28.05.2024, 09:23
@Moewe4

….auch Leute wie DU dürfen sich gerne mal an die eigene Nase fassen, meine Liebe!

  • Das “Verfolgen” einzelner Nutzer & deren Beiträgen in negativer Absicht (zum Beispiel mit der Absicht, den Nutzer bloßzustellen)

DAS passt doch auf manchen Kritiker ebenfalls wie die Faust aufs Auge - und das dann praktiziert sogar ohne wirklichen anlaß!

….bewiesen durch unzählige gelöschte Beiträge.

……oder ist das Gedächtnis von manchen hier wirklich so schlecht?

Moewe4  28.05.2024, 09:25
@HalloDu597

Noch einmal, DU verfolgst hier User und belästigst sie. Wenn du dich von meiner Antwort so dermaßen angezogen fühlst, ist das nicht mein Problem.

HalloDu597  28.05.2024, 09:28
@Moewe4

Kommentieren hier ist nicht verboten, Schätzchen.

Wenn du dich von meiner Antwort so dermaßen angezogen fühlst,

die indirekt scheinende Nutzervorführung deinerseits hat mich angezogen, Schätzchen.

Aussagen wie haargenau diese brachtest du mir gegenüber nämlich auch schon mal - erst letztens:

Menschen die Dinge beurteilen, von denen sie Null Ahnung haben zB, alle Heilpraktiker sind schlecht, waren aber noch nie bei einem und kennen keine alternative Heilmethode.

….nicht DU persönlich. Leute wie DU sind mir das nämlich gar nicht wert.

auchmama  28.05.2024, 13:33
@HalloDu597

....es soll sogar Leute geben, die wissen nicht mal, dass sie eine eigene Nase habe 🤣

HalloDu597  28.05.2024, 22:43
@auchmama

Sprichst du damit von dir?

Oder was soll diese anzügliche Äußerung?

Fällt mir nicht so leicht die Frage zu beantworten. Ich bin Psychiaterin und einiges an "komisch sein" gewohnt... Hm ich finde Menschen komisch, die anderen absichtlich Schaden zufügen wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Psychiaterin

Die Zigeunersoße nur dann kaufen, wenn auch "Zigeunersoße" vorne draufsteht. :)

Schneller würde es gehen die Leute aufzuzählen, die für mich NICHT komisch sind.

Menschen die sich nicht Fortbilden also gefühlt noch im Jahr 2016 sind