Ich bin doch nicht der einzige der das komisch findet?

8 Antworten

Das ist eigentlich normal. Auf einem Campingplatz muß man ja zu den Waschräumen und Duschen laufen, da gehen viele etwas spärlicher bekleidet. Oft ist da dann ja auch nicht so viel Platz um seine Sachen abzulegen.

Das ist auf einem CP eigentlich ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde das jetzt auch nicht unbedingt machen, aber so komisch ist das gar nicht.

Diese Person war wahrscheinlich im Waschraum Duschen und ist dann mit dem Bademantel zurück zu dem Zelt/Camper gelaufen, um sich dort umzuziehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, anderen hier zu helfen. 😊🩷

Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Ist aber auf einem Campingplatz völlig normal, dass Menschen so rumlaufen.

Völlig normal auf einem Campingplatz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Camping