Welche Medikamente sind Angstlösend?

5 Antworten

Schlaf- und Nerventee von Bad Heilbrunner (Melissenkraut, Passionsblume, Baldrian)

Macht ziemlich müde

Italianbicycle
Fragesteller

Danke hab einen bestellt

Von Experte neurodoc bestätigt

Ich hab gute Erfahrungen mit Passionsblume gemacht. Gibt Tabletten in der Apotheke (Passiflora, Lioran oder Kytta).

Auch Lavendel sagt man eine angstlösende Wirkung nach, da gibts auch Tabletten (Lasea).

Es gibt Baldrian allerdings ist das sehr wie soll ich das sagen. Es bringt wohl nicht allen was.

Promethazin hilft auch zum schlafen. Hab es in der Klinik bekommen aber man soll es wohl nicht zu oft bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung