Würdet ihr euch trotz der Wirkung von Benzodiazepinen trauen, eine Vogelspinne auf die Hand zu nehmen?

2 Antworten

Da ich auch mit viel Tavor im Blut, so sehr das ich kaum laufen oder sprechen kann, nicht viel von der angstlösenden Wirkung merke und sogar noch erhöht unter Panik stehe: nein.
Ich sehe aber auch keinen Grund warum ich eine Vogelspinen auf die Hand nehmen sollte. Das hat nichts mit Furcht oder Panik zu tun, aber warum sollte ich etwas tun was mir so enorm schaden kann?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Auch ohne Benzos kein Problem! Bezos würde ich nicht nehmen, ich war mal eine Weile anhängig davon.